Asiatische-Heilkunde

HEILSAME BERÜHRUNG

Nuad Phaen Boran ( traditionelle  thailändische Massage)

entwickelt wurde sie vor ca. 2500 Jahren in Nord Indien von dem indischen Arzt Jivaka Kumar Bhaccha

Bild1

Diese von der alten indischen Massagetechnik Ayurveda (indische Heilkunst) entwickelte Massageform wurde vom indischen Mönch Shivago Komarpaj nach Thailand gebracht. Erst im laufe des 20. Jahrhunderts wurden in Thailand  die ersten Schulen gegründet und  von Mönchen gelehrt und weiterentwickelt. Im  (Tempel) Wat Poh in Bangkok der besten Ausbildungsschule Thailands wird noch bis heute diese traditionelle Massagekunst gelehrt.

In der traditionelle Thaimassage  behandelt in einfühlsamer Berührung, über Dehnübungen (passivem Yoga), sanfter Akupressur und Massage, die zehn Energielinien, die dem Körper Energie zuführen, um Beschwerden zu lindern und vorbeugen.

Diese Massagekunst wird in unserem gemütlichen und traditionell eingerichteten Massagestudio, von unseren im Wat Poh (Tempel) ausgebildeten Masseurinnen der Lotus Massage  mit Hingabe  und  Freude ausgeführt.

Bild2

Gönnen sie sich eine kleine Auszeit  und  fühlen Sie sich Wohl in unserem kleinen  Paradies der  Asiatischen Heilkunde

 

 

Ihre Thai-Massage in Schwetzingen